Back to the good time !

Wie schon im Preview zu sehen waren wir am Bahnhof um Bilder zu machen. Eine Freundin hatte Ihren Frisör Meister gemacht und da gehört heutzutage eine ganze Menge dazu…nicht nur Haare hinfriemeln. Unsere Models waren also frisiert geschminkt und gekleidet wie bei der Meisterprüfung.
Am Bahnhof hatte ich mit meinem Beauty Dish und 550ex ausgeleuchtet (gleich wie in diesem Shooting) unter der Brücke mit 2 Blitzen einer von rechts vorn und links hinten. So have fun..

 

 

PS: Ach ja und das schöne Motorrad ist eine DKW 250…

collagezollesimone

Über den Autor

Ich bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft. Meine Bilder transportieren Emotionen und erzählen Geschichten aus dem Leben. Ich setzte modernste Technik ein, um gestalterisch, so frei wie möglich arbeiten zu können. Vielleicht fotografieren ich ja demnächste DEINE Hochzeit ! Wir sehen uns ...

    3 Comments. Leave your Comment right now:

    1. by Moritz

      Auf meinem Ipad sieht dein Blog irgendwie komisch aus.

      • by Marcus

        Sorry hab kein Ipad…was ist denn genau komisch ???

    2. by Karl-Heinz

      mann geil ….das Motorad

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>