Reaktionen der Passanten!

Ich habe in einem meiner Texte auf der Website schon beschrieben, wie sehr ich mich immer auf die Reaktionen der Passanten freue ! Wie verhalten sie sich, wenn Sie ein Brautpaar sehen, das sich küsst, umarmt, streichelt, anlächelt. Viele schauen genau hin, bleiben einen Moment stehen, die meisten lächeln und viele Gratulieren dem Brautpaar.

Dann wird Ihnen klar, hier muss ein Fotograf in der Nähe sein – und schauen sich ganz hastig um bis sie mich dann entdecken. Dies führt öfters zu ganzen Blockaden von Fußgängerzonen weil sie sich nicht trauen, durchs Bild zu laufen ;-). Ich sags Euch, manchmal brauche ich den Assistenten nur, um den „Verkehr“ zu regeln.

Ein besonderes After Wedding Shooting !

Hier möchte ich Euch einige Bilder dem After Wedding Shooting zeigen, daß wir in Tübingen shootet haben. Eine ganze Schulklasse hat zusammen aus dem Fenster „Herzlichen Glückwunsch“ geschrien.

Das beste ist aber dasVideo, das zeigt, was sich die Leute alles einfallen lassen und wie Emotional solch ein Tag nochmals sein kann !

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern und vor allem dem Video ! Mehr Info´s zum Song Ewigi_Liabi !

Marcus_Braun_Hochzeitsfotograf_wedding-IMG_9717
Marcus_Braun_Hochzeitsfotograf_wedding-IMG_9659
Marcus_Braun_Hochzeitsfotograf_wedding-IMG_9564
Marcus_Braun_Hochzeitsfotograf_wedding-IMG_9424
Marcus_Braun_Hochzeitsfotograf_wedding-IMG_9418
Marcus_Braun_Hochzeitsfotograf_wedding-IMG_9256
Marcus_Braun_Hochzeitsfotograf_wedding-IMG_9207
Marcus_Braun_Hochzeitsfotograf_wedding-IMG_0252
Marcus_Braun_Hochzeitsfotograf_wedding-IMG_0115
Marcus_Braun_Hochzeitsfotograf_wedding-IMG_0013

 

Über den Autor

Ich bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft. Meine Bilder transportieren Emotionen und erzählen Geschichten aus dem Leben. Ich setzte modernste Technik ein, um gestalterisch, so frei wie möglich arbeiten zu können. Vielleicht fotografieren ich ja demnächste DEINE Hochzeit ! Wir sehen uns ...

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>