Der Fotograf

Hallo ich bin Marcus Braun Euer Hochzeitsfotograf !!

  Der Fotograf

Schön, dass ihr hier seid.

Ich könnte jetzt sagen, daß ich es liebe Hochzeiten zu fotografieren und daß es nichts schöneres gibt in diesem Leben. Ihr werdet mir zustimmen wenn ich sage, daß ohne Leidenschaft und Hingabe es gar nicht möglich wäre, 14 Stunden am Stück zu fotografieren. Zu versuchen, zusammen mit dem Brautpaar, den schönsten Tag des Lebens so lebendig und echt einzufangen wie es nur geht. Ständig neue Blickwinkel zu suchen, neue Details entdecken, die Bilder in Helligkeit und Ausschnitt zu optimieren.
Dabei noch genau den richtigen Moment erwischen und nah dran sein am geschehen – innig jedoch unauffällig um die Zeremonie nicht zu stören.
Wusstet Ihr, daß mich Fremde oft für einen guten Freund des Brautpaares halten ? Ich denke daß spricht für die Zeit, die ich mit dem Brautpaar VOR der Trauung verbringe.
Eine Hochzeit hat zu viele Facetten um sie hier alle wiederzugeben. Es ist schön, einfach mitten im Moment zu sein. Das Leben zu spüren. Glücklich zu sein.
Nichts entsteht ohne harte Arbeit, Schweiß, sich ständig neu erfinden und kreativ sein.
Ja ich fotografiere sehr, sehr gerne Hochzeiten also lasst uns einander kennenlernen und dieses Abenteuer gemeinsam erleben.
Ich freue mich schon auf Euch.

Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so
als ob es ihn nie gegeben hätte.

sig

Eine unverbindliche Anfrage starten !

 

Weitere Seiten im Netz
BLOG: www.braunmarcus.de
Fotobox: www.meinefotobox.com
Facebook: https://www.facebook.com/marcus.braun.photography