Info´s / Leistungen

DIE GESCHICHTE EURES GROSSEN TAGES

Jede Hochzeit ist ganz besonders. Jede verdiehnt es mit allergroßtem Engagement festgehalten zu werden. Denn nach einem Tag ist alles vorbei. Und was bleibt wenn der Kater, die Torte, die Blumen Vergangenheit sind ? Richtig die BILDER! Ich erlebe es regelmäßig, daß meine Brautpaare bei der Albumübergabe den Hochzeitstag nochmals regelrecht erleben. Nicht selten fleißen dabei Tränen. Aber gerade diese Momente zeigen mir wie wichtig meine Arbeit ist. Momente  – Gefühle für die Ewigkeit festhalten, daß ist das Ziel.
Ich kann schon auf 4 Jahre Erfahrung als Hochzeitsfotograf zurückblicken. Meine Pakete enthalten immer ein Fotobuch aus Papier. Das hat den Vorteil, daß Ihr sofort was zum anfassen und zeigen habt. Ihr seid dabei nicht auf TV,Laptop oder Ipad angewiesen. Es gibt nichts schöneres als später in einem gedruckten Album blättern zu können. Natürlich bekommt Ihr auch die digitalen Daten, aber dazu weiter unten mehr. Ich habe für alle Fälle ein Backupsystem dabei, denn sollte bei der Ringübergabe eine Kamera ausfallen habe ich sofort das Backup zur Hand und kann weiterarbeiten.

 

DAS KENNENLERNEN

Samstags bin ich ab 8 Stunden buchbar. Ich will die ganze Geschichte Eures Tages erzählen, nicht nur ein Ausschnitt. In dieser Zeit bin ich viel mehr als nur euer Fotograf. Wir erleben die Emotionalsten Momente zusammen. Deshalb ist das Kennenlernen auch so wichtig. Wir treffen uns in meinem Studio zu einem Bier oder Kaffee und lernen uns persönlich kennen. Finden heraus, ob wir auf einer Wellenlänge liegen und gleiche Erwartungen haben. Wir werden Geschichten erzählen und viel Lachen und vielleicht schon ein wenig Planen! Wenn alles passt, werden wir schon mit einer großen Portion Vorfreude Richtung Hochzeit schauen.

DER GROSSE TAG

Endlich ist es soweit. Das Warten hat ein Ende. Beginnend bei den Vorbereitungen und der ganz besonderen Atmosphäre am Morgen begleite ich euch den ganzen Tag hindurch mit all den tollen Erlebnissen. Dabei bin ich nicht einfach eine weitere Person auf eurer Hochzeit. Einer von vielen Dienstleistern. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass ein Fotograf viel mehr als das ist. Nämlich ein Freund, der euch den Tag hindurch zur Seite steht, bei dem ihr euch wohl fühlt, mit dem ihr lacht und der zur Gesellschaft dazugehört. Nur so entstehen natürliche, ungestellte und echte Momentaufnahmen. Und diese sind es letztlich, welche die Geschichte eurer Hochzeit am Ende des Tages am besten erzählen.

 

AFTER WEDDING SHOOTING

Nachdem nun der Große Tag vorbei ist, treffen wir uns zeitnah wieder. Nachdem Ihr nochmals in Euer Hochzeitsoutfit geschlüpft seid, machen wir uns auf die Suche nach geeigneten Locations. Nun ist alles möglich, wir können all die Ideen umsetzen, die am Tag der Hochzeit aus verschiedenen Gründen nicht möglich sind. Ob nun mitten im Maisfeld im Schotterwerk oder im Wasserfall es gibt nichts, was wir nicht umsetzen könnten. Da Ihr ja nun an nichts mehr denken müsst, seid Ihr richtig entspannt und könnt dieses Shooting richtig genießen. Es entstehen tolle einzigartige Bilder, welche später in einem Fine Art Album ihren Platz finden.

 

EURE FOTOS

Die Photobooth Bilder werden direkt am nächsten Morgen auf meinen Webserver geladen. Dort können sie von Euren Gästen mit Hilfe des Passwortes angeschaut und bestellt werden.
Gleich im Anschluss an den After Wedding Shoot sortiere und bearbeite ich eure Fotos. Dies dauert normalerweise rund acht Wochen. Ihr bekommt sodann je nach Umfang der Hochzeit in etwa 500 bis 700 bearbeitete Fotos auf einem USB-Stick und Euer persönliches Fotobuch / Fotoalbum. Selbstverständlich sind die Fotos weder mit Wasserzeichen noch Signaturen versehen und ihr könnt diese vollumfänglich privat nutzen. Zudem lade ich die Fotos in eine passwortgeschützte Onlinegalerie, in der ihr und eure Gäste die Fotos ansehen und herunterladen könnt.

 

NOCHMALS ZUSAMMENGEFASST

Hochzeit_Lieferumfang_Alben 900px
Ich begleite Euch mindesten 8 Stunden um alle wichtigen Momente festhalten zu können. Inklusiv Gruppenbilder nach der Kirche und einem Potraitshooting. Natürlich bleibe ich auch bis Abends die Hochzeitstorte angeschnitten wird. Eine begleitdauer von 12 Stunden oder mehr sind nicht selten. Zu meinen Zusatzleistungen gehört unter anderem auch eine Photobooth mit So
fortdruckfunktion. Ich füge auf die Prints sogar ein aktuelles Bild von Euch beiden ein, daß ich an diesem Tag geschossen habe. So bleibt dieser Tag auch Euren Gästen noch ganz lange in Erinnerung. Mehr Info´s dazu HIER!

Ihr bekommt also das RundumSorglos Paket.

Danke, daß Ihr bis hier hin geschafft habt. Ist mein Angebot für Euch schlüssig ? Macht das alles für Euch Sinn ? Dann nichts wir ran an die Tastatur und einen unverbindlichen Termin vereinbaren ! Ich freue mich wirklich sehr, Euch kennenzulernen !