Not allowed

Genau das durfte ich am Hochzeitstag von Silvia & Michael hautnah miterleben – und es hätte schöner nicht sein können.

Ein Tag, der so angenehm herzlich, ehrlich und einfach nur schön war, dass er mir mit Sicherheit noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Und das nicht zuletzt alleine schon aus dem Grund, dass ich an diesem Tag auch meine erste freie Trauung an der traumhaften Hochzeitslocation Hofgut Maisenburg in Hayingen fotografisch begleiten durfte. Persönlicher und authentischer geht es wohl nur schwer! Wen wundert es da noch, dass hier und da natürlich auch ein paar Freudentränchen flossen….

Silvia & Michael, danke dass ich diesen besonderen Tag als euer Hochzeitsfotograf miterleben durfte!  

Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der Charaktere hervor. Theodore Simon Jauffroy

Alle Dienstleister findet Ihr im Blog Artikel.


Share this story
Back to portfolio