beim Vorgespräch, daß ich mit allen meinen Brautpaaren führe, haben mich die 2 – das sind Annika und Christian, schon mit den tollen Bildern der Hochzeitslocation beeindruckt.

Da ging mir als Hochzeitsfotograf direkt ein Herz auf, und ich wusste, das gibt tolle Bilder. Denn als Hochzeitsfotograf freue ich mich immer über kreative und individuelle Hochzeiten in BadenWürttemberg und darüber hinaus. Eine Trauung in einem richtigen Schloss, das obendrein noch so gut erhalten ist und die anschließende Feier im dazugehörigen Gutshof gehört definitiv in diese Kategorie.

Die fotografische Begleitung am Hochzeitstag selbst begann mit einem intensiven Getting Ready. Die Aufregung, Spannung konnte ich dabei ganz deutlich fühlen und eben jene Energie und die tiefen Gefühle bestimmten auch den gesamten Tag, an dem ich Annika und Christian mit meiner Kamera begleiten durfte.

Die beiden hatten zusätzlich zu meiner Fotobox zur Unterhaltung der Gäste noch eine Hüpfburg gemietet. Diese haben wir dann auch zum Bilder machen genutzt, was ein riesiger Spaß war. Für unvergessliche Aufnahmen sowohl Video als auch Bilder, hat in einem anderen Raum MeineFotoBox gesorgt. Ich freue mich jedesmal, wenn ich das leuchten in den Augen sehe, wenn die Gäste ihre eigenen Bilder auch gleich mitnehmen können.

Diese Hochzeit wird mir noch lange sehr positiv in Erinnerung bleiben, nicht zuletzt wegen der traumhaften Location aber vor allem Dank Annika & Christian.

Danke für Euer Vertrauen.

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

C.Brentano

Alle Hochzeitsdienstleister auf einen Blick:

Hochzeits Location: Eisighof

Trauung: Schloss Wilflingen

Catering: Sonne Vilsingen

Band / DJ: DJ Mauri  

Brautmodenladen: Brautmoden Lady M

Bräutigams-Anzug: Mein Wahl

Hochzeitsreportage:Hochzeitsfotograf Marcus Braun

Fotobox: MeineFotoBox.com

Sieh dir hier alle Bilder an….KLICK!