Genau das durfte ich am Hochzeitstag von Silvia & Michael hautnah miterleben – und es hätte schöner nicht sein können.

Ein Tag, der so angenehm herzlich, ehrlich und einfach nur schön war, dass er mir mit Sicherheit noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Und das nicht zuletzt alleine schon aus dem Grund, dass ich an diesem Tag auch meine erste freie Trauung an der traumhaften Hochzeitslocation Hofgut Maisenburg in Hayingen fotografisch begleiten durfte.

Persönlicher und authentischer geht es wohl nur schwer! Wen wundert es da noch, dass hier und da natürlich auch ein paar Freudentränchen flossen. Natürlich war auch meine Fotobox Premium mitgebucht. Diese hat in den Pausen und wärend dem Essen die Gäste unterhalten und dabei für unvergessliche Andenken zum mitnehmen gesorgt.

Silvia & Michael, danke dass ich diesen besonderen Tag als euer Hochzeitsfotograf miterleben durfte!

Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der Charaktere hervor.

Theodore Simon Jauffroy


Alle Hochzeitsdienstleister auf einen Blick:

Hochzeits Location: Hofgut Maisenburg

Catering: Culinarium Uwe Förster  

Floristik: Susannes Blumenlädle  

Konditor: selfmade by Gaby  

Band / DJ: DJ Riccardo  

Makeup Artist: Laura Tauschek  

Brautmodenladen: DaVinci Stuttgart 

Bräutigams-Anzug: Kleider Müller Geislingen

Hochzeitsreportage: Hochzeitsfotograf Marcus Braun

Fotobox: MeineFotoBox.com

Short Gallery.

Sieh dir hier alle Bilder an….KLICK!